2 name Emily was für 1 namen?

3 Antworten

Also wenn Emily der 1 Name wäre, würde ich vielleicht so was sagen wie Emily Sophie, Emily rose.. aber Emily als zweiten Namen finde ich etwas schwieriger, falls du das meinst. :)

14Emily14
Beitragsersteller

Ok. Ja leider brauche ich aber einen Namen und dann als 2 Namen Emily aber trotzdem danke.

Elena Emely

14Emily14
Beitragsersteller

Finde den Namen sehr sehr schön aber meine Mutter heißt Elena deswegen finde ich das dann doch nicht so passend.

Lern mal schreiben. Da kommt ein . hinter.

Du suchst einen 1. Vornamen für Emily

Sowas wie Roberta Emily Brown also.

14Emily14
Beitragsersteller

Ja und man kann trotzdem erkennen was ich sagen wollte. Wenn du was unnötiges schreiben willst such dir jemand anderen.