Was assoziiert ihr mit dem Namen Anette?

13 Antworten

Ich denke Anette klingt nach jemanden die in ihrer Kindheit viel Heige spielen musste, weil sie von ihren Elern dazu gedrängt wurde. Es ist auf jedenfall eher ein Name den wohlhabende Eltern geben würden. Anette leidet deswegen vermutlich stark unter den Folgen ihrer eingeschränkten Kindheit was sich durchaus auch auf ihren Chrakter agefärbt hat, aber eigentlich ist Anette innnen drin ganz nett. lol

Finde es einen sehr hübschen Namen und ich stell mir da eine schöne Frau vor die lustig, aber auch selbstbewusst ist.

Ich mag diesen Namen. Ich denke da zunächst an meine mit Abstand netteste Lehrkollegin, aber auch an Annette von Aretin (Robert Lemke - Was bin ich?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Finde Anette ist ein schöner Name und ich habe den ersten Eindruck, dass du eine sehr sympathische und lustige Person bist, die viel Spaß mag.

Im Grunde sollte man nie von einem Namen auf das Wesen eines Menschen schließen. Schließlich konnte man sich diesen ja nicht selbst raussuchen.

Anette Humpe! Sängerin der ehemaligen Berliner Kultband ,,Ideal“. Und auch danach noch weiter aktiv in der Musik, zum Teil mit ihrer Schwester….. Also Anette heißt für mich Fun und Spaß!🤘🏻