2 nachprüfungen?

1 Antwort

Sowas habe ich früher auch immer gefragt. Wie kann ich das alles lernen? Tipps und Tricks? Doch die einzige Antwort ist: Lernen! Das will man nie hören, weiß ich! Ist aber leider so!

Nutz die Sommerferien und setz dich wirklich jeden Tag hin um zu lernen. Ich weiß nicht wie wichtig die Nachprüfungen sind und wo du drauf hinarbeitest. Zudem kenn ich deine sonstigen Kenntnisse in den Fächern nicht. Doch das wichtigste ist wirklich lernen. Besonders in Mathe.

Spanisch wird wahrscheinlich schwierig. Wenn man eine Sprache nicht kann ist das immer mies. Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe früher Französisch gehabt und konnte wirklich kein Wort. Bei mir war da wirklich das einzige immer Spicken ;)!