Alten Bildschirm an neue Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die große Frage ist, ob deine Grafikkarte noch über den DVI Port ein ansloges Signal ausgibt. Das ist nicht immer der Fall. Wenn nicht, wird dir ein Adapter nichts bringen. Dann bräuchtest du einen Konverter. Aber die sind teurer und langsam.

BROfile
Beitragsersteller

ok habe einen konverter geschenkt bekommen, ist es normal das manche Kontakte weg sind?

BROfile
Beitragsersteller

inwiefern langsam?

CurryKing83  24.03.2017, 07:42
@BROfile

Die Konvertierung braucht einige Millisekunden. Kommt drauf an was du machen willst. Bei normalen Office Arbeiten ist das kein problem. Bei spielen wirst du das merken.

Da kannst du sogut wie jeden Adapter nehmen, bei alten Bildschirmen spielt dies keine Rolle. Und teurere Adapter sind teurer als günstige Bildschirme

BROfile
Beitragsersteller

ok danke , was meinst du soll ich für einen holen? eher vga zu dvi?

NebenwirkungTod  23.03.2017, 20:02
@BROfile

Kommt darauf an ob du später aufstocken willst. Im Anblick dass du das willst, ja, denn DVI wird am wnigsten genutzt