2 minute talk, auf was sollte ich achten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste ich auch letztes Jahr machen xD
Versuche es vorher zu üben und dabei die Zeit zu stoppen.
Gib nur die wichtigsten Informationen und möglichst wenige zahlen!
Achte auf eine deutliche Aussprache und das du alles gut beschreiben kannst und die Vokabeln kannst.

Cheat: sag deinen Klassenkameraden das sie dir Zeichen geben sollen wann die Zeit um ist und gib Ihnen fragen die sie stellen sollen die du beantworten kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

EdwardKaneki
Beitragsersteller

vielen dank

Klare und deutliche Aussprache, Blickkontakt mit deiner Klasse / deinem Lehrer.

Bedenke, dass 2 Minuten sehr schnell vorbei sind und du daher nicht sonderlich viel Inhalt präsentieren kannst.

EdwardKaneki
Beitragsersteller

danke