2 Mikros gleichzeitig verwenden bei TS3?

2 Antworten

Also auf einem Acc geht das nicht bis auf du findest ein Programm dafür gibt es bestimmt =D aber wenn du es ohne Programm machen willst :

1. Schließ TS

2.Klicke ganz oft auf TS

3. Du hast jetzt mehrere Ts offen

4.Gehe mit 2 Verschiedenen Ts auf einen Ts-Server und in den gleichen Channel

5.Jetzt kannst du mit dem einen Ts das eine Micro einstellen und mit dem anderen Ts das andere Micro einstellen =D

Du könntest nen Mikrofon-Splitter Adapter kaufen, dann kannst du 2 oder mehr gleichzeitig anschließen!
Lg.