2 Menschen im Spiel verkaufen Seele um zu gewinnen?

2 Antworten

Die Person die als zweites angenommen hat gewinnt.

Begründung ist bei der Antwort an ghandiholo

Erstmal das ist eine sehr interessante Frage! Ich persönlich denke, die Person die zu erst die Seele verkauft hat. Der Vertrag wurde zuerst mit sagen wir mal Person A gemacht, also hat der Vertrag von Person A Priorität. Aber genau kann das denke ich niemand sagen 😅

LG

LoeweTV  20.01.2024, 23:03

Ich persönlich denke es genau andersrum und zwar das der aktuellere Vertrag den alten überschreibt. Einfaches Beispiel: eine höhere macht (gehe jetzt mal von Videospielen aus da ich Gamer bin) sagt, dass ein bestimmtes Monster überall spawnen kann. Dann kommt die Meldung, dass jetzt nur noch ein bestimmtes Monster spawnen kann. Eigentlich endet das spawnen des ersten monsters erst, wenn gesagt wird, dass es nicht mehr überall spawnen wird. Aber ich hoffe du stimmst mir zu dass es trotzdem sobald die zweite Meldung kommt nicht mehr überall spawnen wird da ja nur noch ein bestimmtes Monster spawnen kann.

ghandiholo  20.01.2024, 23:11
@LoeweTV

Danke für die Antwort erstmal… Trotz alledem, denke ich das Person A bevorzugt wird. Da Person A zuerst den Vertrag wie gesagt gemacht hat. Da beide den selben Vertrag haben, wird da denke ich mal nichts überschrieben. Dein Beispiel ergibt aufjedenfall Sinn! Jedoch muss man dazu sagen, dass man es schwierig wegen den Mangel an Informationen so vergleichen kann. Ein Vertrag wird nicht einfach hinfällig, sobald ein neuer Vertrag gemacht wurde.
LG