2 mal die 11 Klasse nicht geschafft habe ich noch eine Chance?

5 Antworten

ganz ehrlich ohne connections findest mim real nur scheis zeug außer du findest es geil im rewe zu kassieren oder lagerarbeiten zu machn.... Bezahlung naja... Versuchs vllt mal mit nem berufskollege damit legst auf deinen abschluss was drauf geht 2 jahre und du kannst dort schon eine richtung im berufsleben einschreiten Informatik bereich wirtschaft usw ;)

Berufsausbildung anfangen.

 Martin Schulz hat auch die 11. zweimal nicht geschafft, machte dann eine Buchhändlerlehre, wurde Ladenbesitzer und Bürgermeister. Ich halte politisch gar nichts von ihm, aber eines zeigte er: Einsatz und Kampfwillen.

Du hattest 2 Chancen. Du hast sie nicht genutzt. Und alt genug bist du wohl auch, um dich auf die wichtigen Sachen im Leben zu konzentrieren, also rechtfertige dein Versagen nicht mit einer Entschuldigung.

Ausbildungsplatz suchen, die 11. Klasse kannst du nicht wiederholen.

Kannst du vielleicht noch was retten? Wenigstens auf lauter 4ern? Du musst ja keine 1er haben und wenn es wegen dem nc ist es gibt immer noch Österreich oder Holland. Schau, dass du wenigstens überhaupt noch durchkommst.

Ansonsten was soll ich dazu sagen? Ich weiß aus persönlicher Erfahrung wie du dich fühlst Bro. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert aber irgendwann wird für uns die "weiße Zeit" wieder kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich