2. Lobe entzündet, Abzess?

Hier noch ein Foto

stand heute:

2 Antworten

Ich würde die goldfarbenen Stecker erstmal gegen hochwertiges Titan austauschen und dann 2 mal täglich mit Octenisept desinfizieren - dann sollte das schnell besser werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schnudel117
Beitragsersteller

Tatsächlich ist das wohl anodisiertes Titan laut Piercerin..

needlewitch  19.02.2021, 01:33
@Schnudel117

Das wäre auch möglich, meistens ist goldfarbiger Piercingschmuck ja eher Chirurgenstahl.
Anodisiertes Titan wäre gut - dann stellt sich die Frage, womit desinfizierst du es?

Kaufe Dir Betaisodona-Salbe oder Jodtinktur. Das wirk wahre Wunder. Und wenn es unter der Kruste nicht suppt dann verschwindet diese Entzündung. Unter Knubbeln bildet sich kein Eiter. Sonst wäre dieser Knubbel dick, stark gerötet und äußerst schmerzhaft.. das wäre dann ein Fall für eine chirurgische Intervention..

Schaut eher aus wie ein Pickel am Ohrläppchen..

LA