Wildfleisch oder Entzündung am Nostril?

3 Antworten

Aus was besteht dein Schmuck? Ist das Titan oder Chirurgenstahl? Wenn würde ich auf jeden Fall auf Titan wechseln.

Anti-Wildfleisch Discs verwendet man nicht nur 2 Wochen sondern mind. 6 Wochen.

Minimalanders
Beitragsersteller

Titanschmuck. Ah okay naja ob nun 2 oder 6 Wochen, hauptsache es bessert sich :-)

Hi

Geh mal zur Apotheke und hole dir Serasept und sterile Kompressen, morgens und abends damit reinigen und mit kochsalzlösung weiter spülen. Das ist nur etwas gerötet und geschwollen also klassische Entzündungszeichen.

Minimalanders
Beitragsersteller

Ich habe nochmal ein besseres Bild hinzugefügt aber vielen Dank schon mal für dein Tipp!

Nochmal ein besseres Bild :-)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Wildfleisch)

jww28  18.10.2021, 11:16

Ist definitiv entzündet, das ist eine blase gefüllt mit wundflüssigkeit, bitte das teebaumöl nicht nehmen das gehört nicht in Wunden rein, der piercer scheint wenig medizinisches wissen zur wundversorgung mitzubringen die ätherischen Öle können vielleicht Erreger töten aber es reizt die entzündete stelle noch mehr. Sollte das grösser werden bitte zum Hausarzt dann brauchst was mit mehr Wirkung.