2 Katzen über das Wochenende alleine draußen lassen?

7 Antworten

Da sie eh Freigänger sind dürfte das kein Problem sein. Musst auf jeden Fall schauen das sie genügend Wasser haben und auch was Futter. Achte auch das die Türe zur Garage nicht zufallen kann und sie ggf. eingesperrt werden.

Das ist kein Problem

Mit viel Wasser sollte das kein Problem sein. Es wird heiß am Wochenende.

NEIN das finde ich nicht ok. Wenn du das Futter offen in der Garage stehen lässt, dann lockst du noch andere Tiere an
Frag doch ob ein Nachbar sie zumindest füttern kann und sie in die Garage lässt und wenigstens mal nach ihnen schaut, ob alles in Ordnung ist.
Ist immer das gleiche, wenn die Menschen in den Urlaub fahren wollen, sind ihnen die Tiere plötzlich nicht mehr so wichtig 🤮

IchBInDerkin339
Beitragsersteller

Hey, wusste garnicht, dass du mich so gut kennst. Lange nicht mehr gesehen! Und meine Nachbarn kennst du auch?

Kathyy1318  18.08.2023, 14:46
@IchBInDerkin339

Du fragtest nach der Meinung, ich habe dir meine Meinung mitgeteilt!
Ich habe habe selbst 2 Katzen, die die meiste Zeit draußen verbringen. Ich sorge allerdings für meine Tiere wenn ich weg fahre. Und wenn ich niemanden zum aufpassen habe, lasse ich sie garantiert nicht alleine draußen, über das ganze Wochenende. Du hättest dich ja vorher schon drum kümmern können. Oder musst halt zu Hause bleiben.

OrangeLila  18.08.2023, 14:00

Wollte das selbe schreiben, aber nachdem alle schrieben das das okey sei, dachte ich, dass ich vielleicht übertreibe. Ich finde das auch nicht okey! Wenn ich keinen Katzensitter finde, dann muss ich zu Hause bleiben.

Kathyy1318  18.08.2023, 14:02
@OrangeLila

Sollte man sich halt überlegen was für einen wichtiger ist.
Ich finde es geht gar nicht!!

Ich finde es nicht gut. Wenn du niemanden hast der sich um die Tiere kümmert kannst du nicht wegfahren.