2 Kapitel vom Buch ,,Einmal" zusammenfassen?

3 Antworten

Also ich habe zwar das Buch nicht, aber ich könnte dir Tipps geben.

  1. Achte nur auf die Haupthandlung, in einer Zusammenfassung muss normalerweise die Haupthandlung zusammengefasst werden, also achte auf die Haupthandlung und den Hauptcharakter. Alle anderen Nebenhandlungen dürfen nicht beachtet werden.
  2. Keine Emotionen, völlig sachlich und so kurz wie möglich
  3. Es ist nicht schlimm, wenn etwas ausgelassen wird, was nicht mit der Haupthandlung zu tun hat

Du hast doch noch 2 Tage, das reicht dir locker. Alles andere wäre - ich sag mal - abgeschrieben, und eine 6 wert.

Hassan384
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht genau was Sie meinen.