Gutes Geschenk für beste freundin (17)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr ein Kino oder Shopping Gutschein schenken. Oder wenn ihr viel Fotos von euch habt ein cooles Fotoalbum machen. Sonst guck mal auf YouTube vorbei,da gibst auch tolle Ideen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 Lg

quinny15
Beitragsersteller

danke:) ich wollt ihr eig iwas besonderes schenken.. gutscheine habe ich schon voll oft verschenkt

Sag ihr einfach du hast ein tollen Geburtstaggeschenk für sie... Daraufhin wird sie vielleicht einige Dinge aufzählen ;)

quinny15
Beitragsersteller

haha gute idee