2. impfung spät machen?

Falsch erklärt. Ich hatte meine schon vor 4 wochen also die 1. und die 2. mach ich 6 wochen später insgesammt. Schlimm??

2 Antworten

Frag das mal einen Arzt. Um welche Impfung handelt es sich hier? Bei der Coronaimpfung sind 4 Wochen zwischen der 1. und er 2. Impfung normal.

Gmail827
Beitragsersteller

Ist schon länger sind dann 6 wochen (also wenn ich nächste woche impfe). Ist biontech

Spät ist gut für den Impfschutz. Schlecht für mögliche längere Zeit angesteckt zu werden, bis der Schutz da ist. Die Karte hast ja nun gezogen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie