2 Headsets an einem Computer (Skype)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst dein headset in einem Kartong rein tuhen und es im Pc einbauen lassen.....

Du kannst mit Skype nich mit verschiedenen Leuten gleichzeitig reden ,geht nur eine Konferez. Zwei verschiedene Leitungen (getrennt) geht auch nicht.

thenikiman
Beitragsersteller

Nein, ich mein wenn ein freund bei mir zuhause ist und wir (zu zweit) mit einer dritten person reden wollen, dann bräuchte ich ja zwei parallel laufende Headsets auf meinem Computer

cyber1408  02.01.2012, 16:31
@thenikiman

Ob das so geht kann ich nicht sagen ,kauf ein Mikrofon 6€ und nimm die Lautsprecher dann geht das ,wie ihr das machen wollt.