2 Grafikkarten - Eine fürs rendern, die andere fürs gaming?

2 Antworten

Dies ist volliger blodsinn,dass rendern ist nicht intensiv.Also du kannst 5 secunden,1080p 16xaa antianialising mit Intgrierten graphickarten in 3 stunden render.Mit einer 1050/ti in so 2:45 stunden.Auserdem benutzt du 80-100% aus dem prozzeros,si kannst du noch nicht mal richtig browsen. Was du machen konntest ist,einen Laptop mit einem i3 oder i5 kaufen mit intel hd groahics,rendere auf dem spiele auf deinem PCZurzeit ist eine gtx 750 ti genug fur fast jedes spiel in 1080/720 med-high einstellungen.Aber ich wurde abens rendern da es meistens so wie so nicht langer als 12 stunden dauert.

Einen zweiten Bildschirm brauchst du nicht. Aber was ist der Sinn von deinem Vorhaben? Willst du rendern während du zockst oder was erhoffst du dir davon?

Und vor allem wieso willst du die stärkere Karte zum rendern nehmen?

DerFragenherr1
Beitragsersteller

1.) Während rendern mit der Grafikkarte ist der PC 100% tod. Rendern kann 1h (das geht) - mehrere Wochen dauern. (meistens sinds aber so 24h). In der Zeit ist der PC nicht verwendbar.

2.) GTX 750Ti reicht völlig aus.

unpolished  09.04.2017, 09:31
@DerFragenherr1

Also mein PC ist beim rendern nicht tot. Aber egal.

Also wenn du mit deinem PC während des Renders nichts anfangen kannst, wozu dann zwei Grafikkarten? Irgendwie hohl oder?

Da reicht es doch wenn du dir die 1050 Ti holst, und deine alte verkaufst, und dann nur EINE Karte betreibst.

Alles andere macht irgendwie gar keinen Sinn.