2 Frauen in meinem leben, entscheiden?

Was ich vergessen habe zu sagen ist, dass das Mädchen aus der distanz mir wirklich ähnlich ist und wir viel mehr gemeinsam haben, als mit meiner jetzigen freundin. Damit meine ich eher weniger Hobbys sondern eher Lebenseinstellungen und co.

Ich achte auch nicht wirklich auf das aussehen, aber wenn ich ehrlich bin, sieht sie ein wenig viel besser aus als meine aktuelle freundin. :'/

1 Antwort

Hallo. Deine Entscheidung hast du im Herzen schon längst beschlossen. Im Kopf will es noch nicht so angekommen. Weil du denkst, sie ist abhängig von dir. Dein Gefühl, dass auch du sie brauchen würdest, ist wahrscheinlich mehr Schein als Sein.

Ihr kennt euch ja unfassbar lange. Da kann dieses Gefühl schon mal entstehen. Aber auf welcher Ebene brauchst du sie? Anscheinend nicht um glücklich zu sein. Deshalb. Geh noch mal tief in dich und versuche dir die Zukunft vorzustellen. So weiter machen wie bisher, ist ja keine Option.

Lieber ein Ende mit Schrecken. Als ein Schrecken ohne Ende. Alles gute dir.

Leon2000506
Beitragsersteller

Das hast du wirklich gut beschrieben. Erste Antwort und mein Problem ist theoretisch gelöst, bzw bin ich mir etwas mehr sicher zu meiner Entscheidung und recht hast du ja. Vielen Dank!