2 Flugtickets für 1 Person?

3 Antworten

Nein, Du kannst keine zwei Plätze belegen. Und auch das doppelte Gepäck geht nicht. Das Gepäck geht nur, wenn auch eine Person mitfliegt.

Die Tickets könnte man zwar stornieren, bekäme aber kein Geld zurück

Doch. Die Steuern und die Flughafengebühren bekommst Du. Das kann sich  schon lohnen.

Nein, wenn eine Person nicht fliegt ist das ein no-Show und der Platz kann weiter vergeben werden, daher auch nur ein Gepäckstück. Stornieren kann man aber trotzdem, man bekommt Steuern zurück doch teilweise sind Stornogebühren höher als Steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, genauso wie wenn du zwei Parktickets ziehst, auch zwei Parkplätze belegen darfst.

Gruß