2 euro stück mit bunter fahne drauf!

10 Antworten

das sind lediglich private Verhunzungen von Münzen und es ist reine Geldmacherei. Aus Münzen werden Medaillen und sie werden als Münzen dadurch ungültig und von der Bundesbank ersatzlos eingezogen, wenn sie wieder in den Umlauf gebracht werden sollten. Für echte Münzsammler sind sie völlig uninteressant. Das ganze ist reine Spielerei.

hier ist sie

die münze - (Euro, Münzen)

130884
Beitragsersteller

ich glaub nicht das ich dafür was bekomme weil die ja schon abgenutzt aussieht

bunt ? hat jemand angemalt ?

130884
Beitragsersteller

nee die iss richtig drauf gedruckt