2 "etagen" im zimmer!?

8 Antworten

hochbett?

du wohnst in einem altbau mit hoher raumhöhe???

und schön, dass du die raumhöhe so nutzen kannst - mal abgesehen von den heizkosten... lg

Hey

....also man kann da Galerie bauen und das Hochbett dahin stellen, dann schläft man ja sozusagen auf der oberen Etage in seinem Zimmer....auf der Galerie eben....

LG

du kannst den platz für ein hochbett oder eine zwischendecke nutzen. eine zwischendecke ist an sich das was du meinst, einfach ein stabiles "gerüst" aus holzbalken oder ähnlichem, auf dem du entweder dein bett einrichten kannst oder den platz als ablage für nicht oft benötigte gegenstände/kartons nutzen kannst. damit es nicht gleich jeder sieht, kannst du vor die kartons bzw. oben an die decke eine gardienenstange machen und einen vorhang davorhängen.

hey meinst Du die "Galerie"?

LG

Galerie würd ich sagen.

Wenn das bett da oben ist kann man es auch Hochbett nennen.