2. Date - Erwartungen ansprechen oder nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein Mädchen, denkst aber wie ein Mann ! :) Ich würde auch gerne eine Freundin haben nur zum schmusen u sex mehr nicht u die meisten Jungs wünschen sich auch sowas.. er gehört bestimmt dazu u würde nix dagegen haben mit dir einfach auf eine körperliche Ebene zu kommen u bleiben... Sprich ihn drauf an u schau was daraus wird.. Du kannst nichts falsches machen.. es ist dein Leben u deine Entscheidung... !

WutboldBrett
Beitragsersteller

Ja, aber Männer kommen mit einem ONS oft besser klar und ich null. Ich glaube der Sex ist bei Frauen einfach komplizierter und es läuft befriedigender wenn man etwas vertraut ist und sich besser kennt. Aber danke für die Ermutigung!

Du willst eine Beziehung, denn Reden und schmusen willst du ja auch und nicht nur f+. Ich persönlich finde f+ zum kotzen und Leute die das tun sind emotionale Krüppel, weil sie sich nicht entscheiden können und nicht wissen was sie wollen. Natürlich kann man verletzt werden,aber richtig lieben ist unglaublich schön.

Peppi26  28.05.2017, 21:51

woher willst du das Wissen? Das er nicht will. Du sagst selber das du kein Typ für ons bist, glaubst du du fühlst dich besser bei f+? Wenn man sich nicht liebt ist der Sex nur halb so schön. Sex möchte ich nur mit jemanden den ich mich hingeben kann. und wenn alles passt von Sex und vom menschlichen her könnte man eine Beziehung versuchen.

WutboldBrett
Beitragsersteller
@Peppi26

Du gibst echt nicht auf, hm? Glaub mir, eine Beziehung steht auch von seiner Seite aus nicht zur Debatte. Du beantwortest meine Frage gar nicht, sondern machst Deine eigene Diskussion auf. Ganz schön egozentrisch.

Peppi26  28.05.2017, 21:16

wie zu wenig? entweder es passt oder nicht,der Rest kommt von alleine.

WutboldBrett
Beitragsersteller
@Peppi26

Es geht hier nicht im eine Beziehung, okay? Du tust ja so als wollte er das.

Peppi26  28.05.2017, 20:04

welche Umstände denn?

WutboldBrett
Beitragsersteller
@Peppi26

Die gehören nicht hierher. Ich weiß auch zu wenig um eine Beziehung zu wollen. Wenn würde das mit der Zeit entstehen.

Peppi26  28.05.2017, 19:49

Ich meine nur wenn es passt und ihr euch Super verstehst und der Rest auch funktioniert ,warum eine Beziehung nicht riskieren? glaubst du es ist einfach mit jemanden den schläfst,dann in der Öffentlichkeit so zu tun als wäre nicht's?

WutboldBrett
Beitragsersteller
@Peppi26

Ich mag ihn und es passt körperlich, aber uns trennen ein paar Umstände, die wir nicht los werden. Ich glaube auch kaum dass er das will.

WutboldBrett
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, aber bei mir ist das bisher nie gut ausgegangen und es gibt Gründe, die ich hier nicht erklären werde, die aber absolut Sinn machen und gegen eine Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt sprechen. Freundschaftplus schließt Schmusen und Reden ja nicht aus, heisst aber für mich schon, dass man rücksichtsvoll miteinander umgeht und auch mal was außerhalb vom Bett machen kann. Eben wir mit einem Freund. Aber ich vermute sowas gerät oft in Schieflage, dass einer mehr will und Du klingst als sei Dir das passiert. Ein emotionaler Krüppel kann man auch in einer Beziehung oder in einem Erdloch sein, dass ist nicht auf einen bestimmten Status begrenzt :)

Ich als mann würde sagen das du es sagen solltest, da ich als Mann es auch nicht schlecht finden würde so eine Freundin zu haben :D. Außerdem denken wir Männer einfacher also brauchst du dir keine Sorgen zu machen ob er das komisch oder unangebracht findet oder nicht.

Mrranjid  28.05.2017, 19:55

Keine Sorge, er wird da schon nichts seltsam dran finden das du das Thema Freundschaft + ansprichst :D.Außerdem kann ich mir Vorstellen das ich das an seiner Stelle eher dich fragen wollen würde, aber mir auch Sorgen machen würde wie du reagierst. Also keine Sorge das klappt alles schon ;D

WutboldBrett
Beitragsersteller

Ich mache mir nur Sorgen dass es anzusprechen schon zu viel geredet ist, verstehst du? :)