2 Curved Monitore nebeneinander?

2 Antworten

Mich würde es stören bzw. Stelle es mir seltsam vor.
Damit man was von einem gebogenem Monitor hat muss man möglichst mittig davor sitzen (man sollte nicht von der Seite reingucken). Sie könnten also nicht direkt nebeneinander stehen.
Und wenn man sie aneinander stellt so dass es ein größerer Bogen wird, dann hat man einen Rahmen in der Mitte.

Also ich habe das so und es klappt wunderbar und mir gefällt es auch viel mehr als vorher mit zwei geraden Monitoren. Sowohl fürs zocken als auch für CAD/Office.