2 Cheatdays hintereinander?

3 Antworten

Abhaken und wieder normal ernÀhren. Keine DiÀt.

Viel wichtiger sollte sein, wie Du wieder Lust auf das Leben bekommst. Du solltest PlÀne schmieden.

Kramishaa
Beitragsersteller

Sorry, hab aus versehen „nicht hilfreich“ angeklickt

Shiranam  22.09.2019, 20:30
@Kramishaa

Sieht man als Antwortender ĂŒbrigens gar nicht 😉

2500kcal ist doch ideal. 2 Tage besser als einer. so können sich die Hormone (Leptin) besser erholen. idR sollte er aber eher sauber sein, dh kohlenhydratreich (Nudeln, Reis, Kartoffeln) und fettarm.

2500 ist ja noch ĂŒberschaubar, den Tag kannst du noch mit Workouts retten. ne schöne lange Fahrradtour und es ist nie passiert.

Kramishaa
Beitragsersteller

War jetzt auch schon im Fitnessstudio

Kramishaa
Beitragsersteller
@FaceOfMett

Nur 300, aber durch meine Schritte noch 400 dazu

Kramishaa
Beitragsersteller
@FaceOfMett

Ja, es ist jetzt auch nicht fatal, aber es geht mehr um die Motivationssache :( hab Angst, da nicht mehr rauszukommen. Normalerweise esse ich 1400-1500 kcal

Kramishaa
Beitragsersteller
@FaceOfMett

Aber mich macht diese ganze KalorienzĂ€hlerei verrĂŒckt. Kenne mich gut aus und kann Mengen auch gut abschĂ€tzen. Will das jetzt intuitiv machen 😣 Hoffe, das klappt

FaceOfMett  22.09.2019, 20:08
@Kramishaa

ich wĂŒrd ja fast sagen besorg dir son steh-Fahrrad 2x am Tag ne Stunde drauf radeln haste 1000 kcal extra