2. Chance oder keine?
Mein Freund (16) hat mich wegen einer anderen verlassen. Er log mich auch deshalb oft an. Da sie ihn aber jetzt verlassen hat, kommt er jetzt wieder angekrochen.
Ich möchte das aber nicht, ich mag keine Beziehung mehr mitnimmt. Es war alles zu kompliziert und ich hatte auch meinen Eltern nichts erzählt. Soll ich ihm noch eine Chance geben? Ich bin mir nicht sicher, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und wenn nicht, würdet ihr es meinen Eltern trotzdem erzählen, auch wenn alles vorbei ist?
4 Antworten
Definitiv keine. Er hat dein Vertrauen gegenüber ihm missbraucht und dich wegen einem anderen Mädchen verlassen. Weil er niemanden mehr hat, schleimt er sich nun bei dir ein. Es ist irgendwie ein gutes Gefühl, wenn der Andere wieder einen ganz allein im Blick hat. Aber glaub mir, sobald er ein neues Mädchen findet, verlässt er dich wieder. Er ist einfach ein dummer Betrüger, der nicht einsehen will wie fantastisch du bist. Verliere nicht die Hoffnung, denn es gibt viel nettere Leute, die es nie tun werden. Ich habe einem Typen mal eine 2. Chance gegeben, aber es direkt bereut. Natürlich kannst du es deinen Eltern anvertrauen, das hilft gegen den Schmerz, den du vielleicht noch hast.
Nimm den bloss nicht mehr zurück. Er war nicht gut zu dir und du willst ihn ja nicht mehr. Der Fall ist klar. Ob du‘s deinen Eltern erzählen willst oder nicht ist deine Sache. Meine 15Jährige und ich erzählen uns alles. Wäre es aber nicht so, wäre das auch okay.
Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Du bist noch relativ jung, da kommen noch ein paar Bessere auf dich zu.
Wenn du dasselbe Buch zweimal ließt hast du zweimal das gleiche Ende also ich glaub du kannst dir meine Antwort darauf denken.
Den Spruch hat mir schonmal jemand gesagt, trotzdem danke
Danke für den Rat