2 Bildschirme an GTX 1080?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert nur wenn du die Monitore nur spiegeln willst,

Desktop Erweiterung geht damit nicht.

Ich würde daher einen HDMI zu DVI Adapter verwenden

Beispiel:

https://www.amazon.de/gp/product/B007NLEF3W?gclid=CjwKEAiAkajDBRCRq8Czmdj-yFgSJADikZgggyA7Y-99VmOi3rFtVDQnNRRlXAoOorR0hfUhT-VV0xoCUBHw_wcB

Dennis8899
Beitragsersteller

Okay also ich würde dann einen bildschirm mit dem ganz normalen hdmi verbinden und den anderen mit diesem adapter de sie vorgeschlagen haben richtig ? LG

Erstmal auch ein frohes neues Jahr!

Und doch es sollte klappen, dafür sind die Splitter ja auch da.

Hatte vor Jahren sogar an einer GRX560ti 2xHDMI an einem Eingang dran, also sollte es kein Problem geben!

Liebe Grüße