2. Bildschirm hängt beim Wechsel. Was hilft dagegen?

2 Antworten

Das kenne ich auch. Ich habe allerdings 3 Monitore, aber ähnlich konfiguriert.

In CSGO hilft es, den Anzeigemodus auf „Rahmenloses Fenster“ oder so zu stellen. Spiele wie Fallout 4 sind da aber eher trotzig. Far Cry 5 kommt damit allerdings auch gut klar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Robin156
Beitragsersteller

Danke, aber ich würde gerne im Vollbild spielen. Es muss ja ne Lösung geben, da das ja nicht normal ist. Im Rahmenlosen Fenster funktioniert’s übrigends ohne Probleme

Passiert das generell, oder nur beim Spielen?

Robin156
Beitragsersteller

Ich korrigiere mich. Nur wenn ich ein Spiel dazu anhab

xNIT0x  26.02.2020, 13:44
@Robin156

Vermutlich weil er vom spiel umwechselt, in etwa wie du einen schwarzen Bildschirm bekommst wenn du alt Tab drückst. Versuch mal rahmenlosen Fenstermodus.

Robin156
Beitragsersteller

Generell