2. Bildschirm?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde sagen ja das lohnt aufjedafall ich hab mittlerweile drei aber ja sind irgendwelche billigen die gebraucht waren und die tuen es echt noch gut. Und ich liebe es mit 3 Monitoren zu arbeiten und auch zu zocken guck meistens auf einem Netflix oder so und auf dem anderen spiele ich und auf dme dritten leistungs Überwachung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hemo20
Beitragsersteller

Muss es der gleiche sein oder sieht es noch so schlimm aus wen es unterschiedliche sind?

NoPro200  15.07.2024, 03:38
@Hemo20

Hängt davon ab, wie unterschiedlich sie sind. Technisch wäre es kein Problem, aber optisch vielleicht.

MisterMaster3D  15.07.2024, 09:02
@NoPro200

Ja war mir da egal. Mittlerweile ist es aber besser hab jetzt an den seiten 2 gleiche 24zoll und in der mitte ein 2 zoll an einer Halterung sieht viel besser aus.

Klar. Für fast jeden bringt es einen Vorteil. Viele Grüße

Ich habe 4. Monitore und finde die selbst zu wenig mach dein ding

V.a. für Programmieren loht es sich sehr, um mal nebenbei Docs oder Stackoverflow offen zu haben hehe

Auch fürs Zocken für Discord z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Schraube gerne an Computern rum

Zum Programmieren habe ich gern einen zweiten Bildschirm. Gerade bei Web_Anwendungen ist es chic, auf einem Bildschirm zu coden und das Ergebnis auf dem Anderen Bildschirm zu testen.