2 Anrufe von der Sparkasse verpasst?

3 Antworten

Du könntest sagen:

Wenn sie Dir keine kostenlose Kontoführung anbieten können, würdest Du die Bank wechseln.

Das solltest Du auch tun. Es gibt immer noch Banken, wo die Kontoführung kostenlos ist.

entweder drauf warten, bis sie einen Brief oder E-Mail oder Nachricht im Online-Banking schreiben.

oder sie während der Geschäftszeiten zurück rufen. Und ja, auch in der Schule und auf Arbeit gibt es Pausen.

Mach dir keine Sorgen. Wenn es wichtig ist, schreiben sie dir.