2 amazon karten gleichzeitig benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Man kann mehrere Gutschein-Karten einlösen im Amazon-Account und hat dann die Gesamtsumme als Guthaben im Amazon-Account.

Aber beachte:

1.) Da du minderjährig bist, darfst du nicht selbst bei Amazon bestellen. Wenn du es trotzdem versuchst und erwischt wirst, dann wirst du gesperrt und kommst nicht mehr an das Guthaben ran.

2.) In den meisten Fällen muss zusätzlich auch das Bankkonto eingegeben werden, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden.

3.) Wenn Gutschein-Guthaben eingelöst wurde, aber wenn dann irgendwas nicht ok ist, dann kann man nicht bestellen und bekommt das Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

Naimex
Beitragsersteller

"In den meisten fällenmuss zusätzlich auch das bankkonto eingeheben werden" in welchen zum beispiel?

Rubezahl2000  21.08.2022, 20:55
@Naimex

Dann, wenn Amazon das fordert. Das entscheiden die Sicherheitsroutinen von Amazon.
Amazon fordert das bei den meisten Kunden sofort, bei manchen erst später.

In deinem Fall - als Minderjähriger - musst du in jedem Fall mit Problemen rechnen, und dann kannst du dein Guthaben vergessen.