1)wie viele bleach folgen gibt es auf deutsch, 2) wie viele insgesamt also deutsch sub, 3) ist die serie eig schon zu ende?

1 Antwort

Es gibt 366 Folgen des Animes. Danach wurde die Produktion des Animes 2012 eingestellt. Ob es jemals eine Rückkehr geben wird, steht in den Sternen. Die Folgen 1-53 gibt es mit deutscher Synchro.

Der Manga umfasst bis jetzt 636 Kapitel und ist fortlaufend. Das letzte ist diese Woche erschienen. Allerdings soll der Manga bald ein ein Ende finden.