1und1 Paket verschickt mit oder ohne handy?
Ich habe bei 1und1 einen Vertrag abgeschlossen mit einem Handy und sim Karte. Aber in der App sehe ich nur die sim Karte aber der Preis also was ich monatlich zahlen soll ist so wie wen das handy mitbezahlt wird.
Also wurde jetzt beides genehmigt handy und sim ? Weil es ist ein Paket von Hermes unterwegs das müsste dann das Handy sein oder ? Oder ist die sim auch direkt mit dabei ?
1 Antwort
Hallo JackiLatrache,
hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Dann kommt der Vertrag zustande. Für mich klingt das zumindest so :).
LG
Sven W.
Klingt für mich dennoch so, als würde der Vertrag zustande gekommen sein. Sonst frag direkt bei 1 und 1 nach. Dann bist du auf der sicheren Seite. LG Sven W.
Das Paket kommt morgen schon :) also ich warte bis es da ist und schaue dann vielen dank für die nette antwort ☺️
Ich habe eine Frage. Ist deine Sim und das Handy in einem Paket zusammen gekommen?
Ich bin schon Kunde bei 1und1 und habe das natürlich über meinen Account gemacht. Weil eine konkrete Email das es genehmigt wurde habe ich nicht bekommen. Nur eine Email von 1und1 das mein Paket unterwegs ist