1und1 Mobile WLAN router?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

KellerArmy
Beitragsersteller

Mache alles wie es da steht aber ich mein wlan Zeichen ist immer noch rot und ich versuche das mit Handy zu verbinden nicht mit Laptop

KellerArmy
Beitragsersteller

Und ich hab auch nen anderen Router bei mir gibst keine Knöpfe an der Seite

gezchen  07.12.2019, 23:04
@KellerArmy

dann würde ich mit router und handy zum laden gehen wo du gekauft hast und dir zeigen lassen wies geht...

KellerArmy
Beitragsersteller
@gezchen

Ich hab das von 1und1 geschickt bekommen für nen Monat weil wir gerade an umziehen sind und es dauert bis das Internet verlegt wird

gezchen  07.12.2019, 23:09
@KellerArmy

dann anrufen oder email, mit genauer erklärung. ev gehts mit handy ja ein wenig anders...