1und1 16Mbit aber kommt nur 8Mbit. Wird es besser mit VDSL Telekom?

1 Antwort

Hallo XEQtR,

gründsätzlich ist schneller ja meistens besser, oder? ;) Warum dann nicht gleich VDSL buchen, wenn es verfügbar ist.

Wir garantieren dir dann folgende Geschwindigkeiten.

Bei VDSL 25: Downstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 16,7 bis 25,0 MBit/s Upstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 1,6 bis 5,0 MBit/s

Bei VDSL 50: Downstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 27,9 bis 51,3 MBit/s Upstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 2,7 bis 10,0 MBit/s

Wenn du einmal VDSL hast, ist ein Downgrade auf eine geringere Geschwindigkeit erst nach Ablauf der Mindervertragslaufzeit von 24 Monaten möglich - ein Upgrade hingegen ist fast immer möglich.

Wenn du möchtest, rufe ich gerne mal zu einem Beratungsgespräch an und unterstütze dich auch bei der Buchung.

Einen schönen Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom