1.Mai und Blumen?

7 Antworten

Hallo Jaleaxxx,

in die Läden in Bahnhöfen sind offen - An Tankestellen immer. -

Viel Spass bei der Geburtstagsfeier.

liebe Grüssle Natalie

Einige Tankstellen verkaufen auch eine (geringere) Auswahl an Blumen - jedoch nicht alle Tankstellen.

Jaleaxxx
Beitragsersteller

Danke. Weißt du vielleicht welche??

SchneemannOlaf  01.05.2014, 14:03
@Jaleaxxx

Bei uns hier kann man das an der Marke der Tankstelle nicht festmachen. Das macht jeder Pächter anders.

Ich beliefere 2x die Woche Tankstellen mit Blumen. Sollte bei euch auch so ähnlich funktionieren. Ruhig mehrere abfahren, falls die erste keine hat.

In Tankstellen kann man bestimmt Blumen kaufen. Ansonsten , wenn du am Land lebst, könntest du ja auch schöne Blumen pflücken

Fahre mal eure Bundesstraße auf und ab da stehnse überall und verkaufen Blumen. da muss irgendwo ein Nest sein.