1.Freund den Eltern vorstellen?

5 Antworten

Deine Eltern wollen einfach wissen, mit wem du so abhängst und sich ein Bild machen. Sei ihnen gegenüber verständnisvoll und sage ihnen aber auch, dass es dein erster, loser Freund ist und du deshalb keinen Sinn darin siehst, ihn offiziell vorzustellen. Aber solltetet ihr länger Zusammensein, bringst du ihn klar einfach mal mit.

Sag deinen Eltern es ist nix ernstes und wenn es anscheinend schlecht läuft mach doch gleich Schluss dann must du ihm auch nicht vorstellen. Natürlich nur wenn du es für richtig hältst.

Ist ja echt eine gute Einstellung wenn du selber sagst, dass die Beziehung nich lange halten wird.

Ihr seid Kinder. Es ist also vollkommen verständlich, dass deine Eltern wissen möchten, welchen Umgang du pflegst und wer deine Freunde sind. Sei froh, dass du Eltern hast, die sich um dich kümmern. Ich finde es erstaunlich und eher befremdlich, dass die Eltern deines Freundes nicht auch schon auf die Idee gekommen sind, dich kennenlernen zu wollen.

Oh ja toll einen "Freund" zu haben, wo man schon ahnt das es nicht lange hält. Und das dann auch noch Bezeihung zu nennen.

Denk mal nach warum deine Eltern so skeptisch sind. Du bist einfach noch zu jung.....