1er BMW volle Antriebsleistung nicht möglich?

2 Antworten

Wenn Du Glück hast ist das nur etwas ganz Banales, wie das vergessen wurde, den Fehlerspeicher zu löschen, oder ein Stecker vergessen wurde aufzustecken. Frage mich nur, wie der Abnahmemeister das bei der Probefahrt übersehen konnte.

Wenn Du Pech hast ist das aber etwas Neues, wie z.B. einen Marderschaden, wenn der Wagen dort irgendwo draußen gestanden hat. Hatte ein Arbeitskollege mal. Er hatte den Wagen in der Werkstatt gehabt, um vorne Scheiben und Bremsen zu tauschen. Bei der Abholung lief der auch nur noch im Notlauf. Diagnose Kabelfraß durch Marder.

Es ist definitiv kein normaler Verschleiß, wenn das Auto nicht mehr richtig funktioniert 😅

Ruf da morgen nochmal an. Die sollen sich darum kümmern.