19Jahre älterer Mann, Interesse?

Tiffanylegtlos  08.12.2022, 22:09

Richtig. Deinem Wunsch zufolge, was wäre dein Traumverhältnis mit ihm?

Mischimicky
Fragesteller

Nur was sexuelles

3 Antworten

Im professionellen bzw. Arbeitsumfeld ist es oft sehr schwierig zwischen "kumpelhaften" Kollegen und wirklichem Interesse zu differenzieren. Ich denke spätestens wenn er nach Feierabend was unternehmen will, weißt du bescheid.

Das schwierige ist auch, dass du nicht als "Gratispizza" rüberkommen willst bzw solltest. Denn dann kann es sein, dass er sagt "ja klar!" obwohl er eigentlich nix von dir wollte. Schwierig zu erklären.

Mischimicky
Fragesteller

Gratispizza in dem Sinne das er sich denken könnte: sexuell ja, beziehungsebene nein? Oder was meinst du damit?

Mischimicky
Fragesteller
@Frauenarzt1337

Denke nicht das er so ist, vorallem kamen von meiner Seite bisher keine großartigen Anzeichen.

Bezüglich zu jung würde ich mir da keine Gedanken machen, rein sexuell gesehen ist so was der Traum der Mehrheit aller Männer.

Kleinere Andeutungen machen, der wird bei Interesse wohl schon darauf anspringen.

"Zu jung" würde dich vielleicht einer von 100 Männern finden. Die restlichen 99 werden damit garantiert kein Problem haben.

Auch sein Verhalten spricht meiner Ansicht nach stark dafür, dass er mehr von dir will. Kaum ein Mann verhält sich so anbiedernd, wenn er nichts von der Frau will.