1,98m keine Chance auf eine freundin?

6 Antworten

Hey, ich bin selbst 1.58 groß und mein Freund 1.95 und genau das finde ich attraktiv, viele Frauen finden das attraktiv und es gibt große Frauen, die sich gerade das wünschen. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Ne ich glaub nicht das es an deiner Größe liegt, die Frauen die dir das gesagt haben trauen sich wahrscheinlich nicht die Wahrheit zu sagen.
Versuch doch mal dich optisch und charakterlich kritisch zu hinterfragen und alles zu ändern was geht.

  1. such passende Kleidung für dich aus ( gibt auch modeberater)
  2. körperhygiene, regelmäßige Friseurbesuche, Fingernägel kurz und sauber, regelmäßig rasieren etc.
  3. gehst du wirklich offen und ungezwungen auf Frauen zu? hinterlässt du weder einen creepigen noch aufdringlichen noch Arschigen ersten Eindruck?
  4. wirkst du vielleicht so bedürftig das sie das 10 km gegen den Wind riecht? ( und ja das kann sie)
  5. würdest du dich im flirten eher gut oder schlecht einschätzen? Oder bist du vielleicht eher zu schüchtern ?

Auch jetzt wird dich nicht jede Frau bedingungslos lieben, im Gegenteil. In der heutigen Zeit ist die jüngere Gruppe der Gesellschaft generell leider wieder etwas oberflächlicher geworden und es kommt nicht selten vor das eine kleine Minderheit der hübschesten jungs fast alle Mädels abbekommt. Fast alle. Nie vergessen selbst wenn nur 0,01 % der deutschen Mädels auf dich stehen reicht das immer noch bei weitem. Und für mich sind Frauen auch unattraktiv wenn sie sich jedes Mal aufs Neue hintergehen lassen und selbst als positive Eigenschaft eines Typen nur sein Aussehen finden. Da besteht die Aufgabe jetzt darin die Mädels aktiv zu Daten die von sich aus Interesse an dir zeigen. Das sind nicht unbedingt Model bzw. die objektiv hübschesten die da draußen rumrennen aber meistens wirst du damit auch auf Dauer deswegen glücklich werden weil ihr beide zu der Sorte Menschen gehört die sich damit zufriedengeben was da ist und glücklich damit werden

Klar hast du ne Chance auf ne Freundin. Die stehen vielleicht halt einfach nicht auf dich bzw. Große Typen aber du wirst schon die richtige finden die dann entweder auf deine Größe steht oder der es egal ist.

Bin selbst fast 1,90 und hatte einige Freundinnen. Ich denke nicht das es daran liegt.

rafaolympic
Beitragsersteller

1.90, und 1,98m ist deutlicher unterschied

Power30  13.06.2024, 18:46
@rafaolympic

Aber gibt doch bei Frauen auch solche welche mit 1.8 m bischen über dem Durchschnitt

Blacky1981c  13.06.2024, 18:46
@rafaolympic

Naja nicht so deutlich wie du denkst. Viele Frauen fühlen sich geborgener wenn sie zum beispiel ein größerer mann umarmt oder festhält

klar gibt es noch Frauen die auf deiner Größe stehen

jede Frau setzt individuelle Prioritäten, Präferenzen oder wie auch immer 😅 haben ihren eigenen Geschmack ist genauso wie bei kleinen Männern.

irgendwann kommt die richtige 🙏