1900 kalorien zu mir genommen hilfe

2 Antworten

Ob das jetzt schlimm ist oder nicht kommt auf deinen Kaloriengrundumsatz an. Den kann man sich mit einem Kalorienrechner ermitteln (ich nehme diesen ( http://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner ). Du solltest schauen, dass du da nicht rüber kommst und vor allem solltest du nach 18Uhr keine Kohlenhydrahte essen, da dein Körper daraus über Nacht die kleinen Fettpolster zaubert :D Wenn du diese Heißhungerattacken bekommst ist es OK wenn du dir ein Spiegel- oder Rührei machst, oder eine riesen Portion Salat in dich reinschaufels, du kannst auch Gemüse mit Frischkäse essen, aber keine Burger, Brot, Cola etc.

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Danke für deinen kommentar!

1900 kcal ist doch völlig normal für eine Tagesration. Ich brauch mehr.