190 Euro Rechnung wegen Router/Vodafone?

4 Antworten

Manche Anbieter haben das im Vertrag stehen, du bekommst die Hardware NUR geliehen. UnityMedia macht das sehr oft, bei 1und1 z.B. darfst du die Hardware behalten. Also immer genau die Verträge durchlesen. :)

Kimcarolinax
Beitragsersteller

Ich wusste überhaupt gar nichts mehr von, weil ich durch einen Sturz eine Amnesie hatte. Bei meinem Auszug hat meine beste Freundin nur gesagt, dass ich kündigen muss

Doch. Du zahlst das irgendwann. Und aus deinen 190 werden schnell wesentlich mehr. Und irgendwann wirst du dir sagen, 'och, hätte ich bloß früher gezahlt.'

Ja, das ist normal.
"ich meinte ich zähle die 190 nicht und schicke den router zurück. Fertig."

Das löst dein Problem nicht.