Vodafone router,pw setzt sich alle 3tage zurück wieso?

3 Antworten

Ja defekt der Vodafone Station, hatte ich auch schon. Die Qualität des Routers ist wirklich unterirdisch. Wenn du Ruhe haben willst hol dir eine Fritzbox. Ist zwar Recht teuer, funktioniert aber wenigstens

Drückt da vielleicht jemand oder etwas (Kabelschlaufe, Schranktür, Aktentasche, ...) auf den Reset-Knopf?

Lässt sicherlich auf einen Defekt bzw. einer Fehlfunktion der Box schließen.

Vodafone kontaktieren und Störung melden.

PattyKs
Beitragsersteller

Oder normal so falls man vertrag kündigt das die zugriff haben?