19 und 16 geht klar oder nicht?
Ich lerne grade ein Mädchen kennen, sie hat mich am Anfang angelogen und meinte sie ist 18 weil sie mich auch kennenlernen will, hat dann aber sehr schnell mir die Wahrheit über ihr Alter erzählt und jetzt bin ich im Zwiespalt ob ich etwas mit ihr eingehen soll.
ich mein wir verstehen uns gut es gibt immer ein Gesprächsthema, wir haben die gleiche Sicht auf die Welt und Politik und wir schaffen es immer uns zum Lachen zu bringen und ihr Aussehen und Charakter stimmen einfach, was mich aber zweifeln lässt ist das Alter weil ich denke das es nicht gerne in der Gesellschaft gesehen wird das ein volljähriger etwas mit einer 16 jährigen hat. Ich würde sie wirklich gerne kennenlernen aber ich habe keine Lust von außen stehende als pedo betitelt zu werden und das alles ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
3 Antworten
Ich finde das ihr ruhig in einer Beziehung sein könnt. Das ist Legal als brauchst du dir keine sorgen machen das man dich als Pedo sieht
Geht klar, wenn ihr euch liebt. Mädchen sind in dem Alter oft reifer als Jungs.
Gesetzlich ja, moralisch an der Grenze.
Aber ich mein es kommt ja auch von hier aus yk als sie mir die Wahrheit gesagt hat hat sie förmlich schon gebettelt das ich kein knt abbreche weil sie mich eben auch kennenlernen möchte