19 Jahre alter Junge zusammen mit 14(fast 15) jahre altes mädchen?

7 Antworten

Nein, Nur wenn es die Eltern erlauben Nach dem Jugendschutzgesetz kann nur ein Minderjähriger mit einem volljährigen zusammen sein wenn es die Eltern erlauben

kathiiii123  02.10.2014, 11:04

Also bitte! Ich bin auch noch minderjährig (17) und habe meine Eltern nicht gefragt ob ich mit meinem Freund (22) zusammen sein darf 😂

Huflattich  01.10.2014, 21:53

Es wird nur schwieriger verhindern wird das keiner.........

In 10 Jahren interessiert dieser Altersunterschied zwar keinen (Der Altersunterschied meiner Eltern beträgt 10 Jahre), doch in diesem Alter (14) ist das durch aus komisch

Niklas  01.10.2014, 21:53

Ja, vorallem weil diese Phase nunmal eine Entwicklungsphase ist. Da liegen zwischen fünf Jahren, doch noch Welten.

kih99  01.10.2014, 21:56
@Niklas

Naja, aber wenn man sich gegenseitig liebt ist das doch dann auch wieder ned so schlimm.

Das ist schon so nicht gerade toll. Das Mädchen ist eigentlich noch ein Kind und ich frage mich dann immer, warum solche Typen nichts in ihrem Alter finden und sich an kleine Mädchen ran machen. Und auch drüber nachzudenken ob es strafbar ist. Ja ist es auch. Also wenn Sex im Spiel ist. Dafür muss sie 16 sein. Mein Papa hätte solche Typen damals vom Hof gejagt

Huflattich  01.10.2014, 21:56

MMn mit Recht....

damit bricht man kein gestz, zum andern kann selbst der stärkste staat wahre liebe oder ziele nicht brechen.

Huflattich  01.10.2014, 22:06

"Wahre Liebe"......besonders die Ziele ( Sex zu haben) kann er nicht brechen

Nein. Eine Beziehung einer 14-jährigen zu einem 19-jährigen ist gesetzlich erlaubt. Nur Geschlechtsverkehr ist für Minderjährige verboten.

Ist halt nur eine moralische Frage... Ich persönlich kann solch Verhältniss nicht gutheißen.

Gruß

cheriiiieeee  01.10.2014, 21:54

Für Minderjährige jetzt generell nicht, aber er darf kein Sex mit ihr haben , weil er volljährig ist, aber ansonnsten dürfte sie..

Huflattich  01.10.2014, 21:58
@cheriiiieeee

Stimmt so nicht. Er oder sie muss nur jederzeit nachweisen können ,dass der minderjährige Partner einverstanden war.....

Niklas  01.10.2014, 21:59
@Huflattich

Falsch! Sex mit Minderjährigen ist Volljährigen, nochmal betont, Gesetzlich verboten!

Huflattich  01.10.2014, 22:01
@Niklas

Gooogle mal, und Du wirst staunen - hätte es auch nicht geglaubt......

Niklas  01.10.2014, 22:02
@Huflattich

Ok, entschuldige, das war mir auch echt neu O.o Ich dachte echt das ist gesetzlich generell verboten.