19-Jähriger will mit mir (14/w) Anussex?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Der Junge ist psychisch krank, wenn er sich ein 14-jähriges Kind für den Analsex suchen muß. Offenkundig hat er Angst vor gleichaltrigen Mädchen und findet keines, das Analsex mit ihm haben möchte!

TRENNE dich SOFORT von ihm. Er ist egoistisch und rücksichtslos, wenn er das von dir erwartet! Du bist in deinem Alter gar nicht dafür geeignet, weil dein Körper noch nicht ausgewachsen ist. Außerdem kann er dich so verletzen, dass du lebenslange Gesundheitsschäden davonträgst. Ihm wird es gleichgültig sein, wenn er dir wehtut und dich verletzt!

Lasse es nicht zu! Suche dir einen Jungen in deinem Alter und lerne und übe erst einmal ganz "normalen" Sex.

Das kannst nur DU wissen, ich würde es unter Umständen machen, aber kommt drauf an!

Ein Fall von 'Hormonal fiction', würde ich sagen.

nein

Was ein 19 Jahre alter Typ an einer 14 Jährigen abgesehen von ihrem Körper interessant findet...

nein

Unfassbar dass ein 19 Jähriger von einer 14 Jährigen sowas will. Das grenzt doch an Illegalität