19 & ungeküsst

5 Antworten

Hey, wenn ich ein "paar Jahre " jünger wäre, würdest du mein Interesse wecken! Du musst dir selbst im klaren sein, was dir wichtig ist! Ein ähnliches "Problem" hatte ich auch - wer ne große Klappe hatte, war bei anderen angesehen- ich war es nicht !!! Und ich bin heute noch stolz darauf, denn ich habe meine Frau, 2 Kinder und ein eigenes Zuhause!!! Die Großklapprigen sind entweder immer noch / wieder einmal solo oder schon lange wieder geschieden!!! Also: auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen! und du wirst den richtigen schon noch finden !!! Alles Liebe!

Ich denke da ist gar nichts schlimm dran. Wedern an dem ungeküsst, Jungfrau und schüchtern seien. Du wirst schon noch den richtigen finden, das dauert eben alles manchmal seine Zeit! Und einen großen Ausschnitt und Klappe zu haben bringt dir evtl. einen Freund ein, aber ob das dann die "große Liebe" ist bezweifel ich doch sehr stark (zumindest wenn er auf diese Sachen Wert legt).

Konzentriere dich einfach auf dein Studium, geh ab und an mal aus wenn du Zeit hast. Dann wirst du früher oder später auch jemand finden der dich Liebt wie du es verdient hast.

Das wird sich dann alles schon von selbst ergeben :) Mach dir keinen Kopf

springs8
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Sehr nett..

Nur mache ich mir Gedanken um den 1. Kuss. Man wird doch merken dass ich VÖLLIG unerfahren bin oder? Vielleicht ist das dann voll abtörnend. Und noch doofer ist zu sagen, dass man mit 19 noch nie geküsst hat.

Elmodor  16.08.2013, 21:23
@springs8

Mach dir da mal keine Sorgen, ehrlich! Ich hatte meinen ersten Kuss auch nicht früher. Das Küssen lernt man schnell, da kann man auch nichts "falsch" machen. Ehrlich nicht. Und mit der Übung kommt das dann schon. Da sollte sich der nette Herr dann eher freuen, das er der erste ist :) Das wird er dann auch zu schätzen wissen. Abtörnend ist das nicht. Klar evtl. wollen dich manche damit vll. aufziehen oder so, aber hey es ist doch nichts schlimmes daran auf den richtigen Moment zu warten.

Schade, dass du meinen Sohn nicht kennst, er ist 22 und hat die gleichen Probleme. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen um ihn deswegen. Aber wie soll man euch helfen? Ihr müsst einfach mal den Mut haben zu einem Date. Wenn man angesprochen wird, einfach mal "ja" sagen und nicht wegducken.........ich hoffe, ihr findet mal euer Herzblatt! :-)

geh doch mal aus oder so... Augen offen halten, keine angst haben leute anzusprechen... da findet sich schon jemand:D

ich war als teenager auch schüchtern und habe im internet geflirtet und mich über singlebörsen verarbredet. und ja, dort sind eine ganze menge idioten und schräge vögel unterwegs, aber nicht mehr oder weniger als auf der straße. auf jeden fall erhöht dies die wahrscheinlichkeit, jemand netten kennenzulernen :-)