18er Geburtstagsgeschenk für freund?

P.S.: am besten nicht so basic sachen wie Portmonee oder sowas🫶

2 Antworten

Hey,

Meine Ideen wären jz

  • Für Seine Hobby‘s etwas
  • Dinge die er ggf. Mal gesagt hat was er gerne hatte aber sich net geholt

und so weiter und sofort 😂

L.G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenk ihm doch Sachen die ihm gefallen nicht allgemeine Sachen

BoomxKappa
Beitragsersteller

echt schlau wäre niemals drauf gekommen vielen dank🫶

Melissaistback  25.08.2024, 01:18
@BoomxKappa

Ja woher sollen wir wissen was ihm gefällt aber es ist doch viel schöner personalisierte sachen zu kaufen

BoomxKappa
Beitragsersteller
@Melissaistback

natürlich könnt ihr das nicht wissen ich wollte ja auch nur paar ideen - nervt einfach unnötige antworten zu kriegen, wie kauf ihm etwas was ihm gefällt. no shit sherlock. naja trotzdem danke für die antwort wollt nicht so zickig rüber kommen❤️

Melissaistback  25.08.2024, 01:22
@BoomxKappa

Haha kommt aber ziemlich zickig rüber dein Freund kann einem Leid tun weißt nicht mal was man schenken könnte

BoomxKappa
Beitragsersteller
@Melissaistback

hast ziemlich viel über mich und meine beziehung zu sagen obwohl du mich nicht mal kennst🤷‍♀️ echt schwer seinem freund was zu schenken wenn man ihm schon alles geschenkt hat

BoomxKappa
Beitragsersteller
@Melissaistback

naja das wird mir langsam zu kindisch. ich bedanke mich trotzdem für deine antwort und wünsch dir nh gute nacht