Geburtstagsgeschenk für eine 15 jährige?

1 Antwort

Ich hasse solche Fragen ! Man kennt doch den Geburtstagstermin & hat ein Jahr Zeit, sich selber Gedanken zu machen. Und die Frage nach den Ausgaben ist der Knaller ! Hier kennt niemand den Bezug zu Deiner Freundin ! Also gebe aus, was sie Dir Wert ist ! Ich fasse es nicht ! Fragst hier Fremde, wieviel Knete man ungefähr berappen sollte ? Tolle Freundschaft / Freundin .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jubei
Beitragsersteller

Weißt du was, ich kenne sie noch nicht lange und deswegen weiß ich eben noch nicht so viel über sie. Sie selber hat keine Ahnung was sie sich wünschen soll, also dachte ich ich frage hier einfach mal nach einen paar Ideen. Keine Ahnung warum man gleich so unfreundlich werden muss, dann lieber einfach den Mund halten!

dieretoure  23.08.2024, 00:04
@Jubei

Was DU schreibst , ist Unfreundlichkeit !!! Nicht Mein Text ! Schreibe gleich Details & lasse uns hier nicht Vermutungen stellen ! Also wundere Dich nicht über gewisse Antworten !!! Also halte einfach lieber den Mund oder überlege Dir Deine schmale Beschreibung Deiner Fragen !!!

Jubei
Beitragsersteller
@dieretoure

Habe gerade mal auf dein Profil geguckt und gesehen das DU fragst was man 18 jährigen schenken soll. Hättest dir deine Antwort also auch sparen können, wäre wahrscheinlich besser für uns beide