1,88 mit 16 wie viel kann ich noch wachsen?

Bus308  24.03.2022, 17:56

Wie gross sind deine Eltern?

Salim334
Beitragsersteller

Vater 1,97 Mutter 1,80

5 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

180cm+197cm =377cm ÷2 =188.5cm+6.5cm =195cm

Du wirst 195cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feurr21  03.04.2022, 13:38

So ein Schwachsinn

Guck dir deine Eltern oder generell die Erwachsenen in deiner Familie an, daran kann sich meist gut orientieren. Ein Garant ist das natürlich auch nicht, aber ein guter Richtwert.

Ich bin laut Arzt auch 1,84 groß.

Wir werden noch wachsen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salim334
Beitragsersteller

Wie alt bist du

Salim334
Beitragsersteller
@Andireas224

hättest du mal Lust Chips mit mir zu essen ?

Salim334
Beitragsersteller
@Andireas224

als ob deine Mutter größer ist also ist ja was ganz normales aber ja mein Freund ist auch 1,85 und sein Vater ist 1,70 und Mutter 1,62 oder so

sehr unterschiedlich

gibt leute die dann nur noch 2cm wachsen gibt aber auch leute die noch 30cm wachsen und das garnicht mal so selten

meist ist die schuhgröße auch ein guter indikator frag mich nicht wieso aber aus meinen erfahrungen ist das so...

Du könntest mit etwas Glück noch die 1,93m erreichen wenn du wirklich 1,88m bist.

Mehr als 1,93m Wünsche ich dir nicht

Salim334
Beitragsersteller

warum sollte ich lügen ?