Wie viel sollte man bei 1,88 m wiegen?

2 Antworten

 [+++ durch Support editiert +++]

Es gibt kein Muss. Ich war mit 13 auf 174 cm nur 57 kg schwer.

Jetzt mit 14 1/2 Jahren bin ich 183 - 185 cm groß und wiege 70 kg. Muskeln sind bei mir ordentlich gewachsen.

Deswegen kann man nicht sagen, was ideal ist. Jeder ist anders. Ein 190 cm großer Junge mit 13 Jahren und 85 kg kann dünner aussehen als jemand mit 70 kg und 188 cm. Der Körperfettanteil ist entscheidend, wie man, egal wie schwer, aussieht..

Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Organe, Muskeln usw. wiegen viel. Natürlich auch Fett... Aber ja, ...

LG

55-80kg. Da du sehr jung bist und grad noch stark wächst, ist es normal wenn man wenig wiegt.