1860 München?
Hallo ich hab für Samstag 2 Karten für das 1860 Spiel gegen Verl! Geh mit meinem kleinen 10 jährigen Neffen!
Parken hieß es sollte man Fröttmanning und dann mit der u6 zum Sendlinger Tor und dann mit der u1 zum wettersteinplatz?
Krieg ich die Tickets für die u-bahn direkt in fröttmanning kaufen? Kenn mich leider überhaupt nicht aus? Kann ich in fröttmanning falsch fahren bzw parken? Muss ich dann die Tickets gleich für Hin und Rückfahrt kaufen oder kaufen ich die Tickets dann einfach in der Bahn wieder?
Darf man ins Stadion nen kleinen regenschirmknipser, nen tragbaren Handyakku und so händewärmkissen mit nehmen? Oder wird mir das am Eingang abgenommen?
Ist das stadion überdacht?
Gibt es da nen Fanshop am Stadion während des Spiels?
1 Antwort
Stadion keine Ahnung, ich bin kein Fußballmensch.
Jedoch kann ich dir sagen, je nachdem wo du herkommst, ist es oft besser du lässt dein Auto am ersten Bahnhof aus deiner Richtung stehen der zum MVV gehört. Von da aus dann mit der S Bahn rein und in München dann entsprechend in dei U Bahn umsteigen.
Das ist oft billiger und einfacher zu handhaben als wie auf Teufel komm raus in München einen der völlig überteuerten Parkplätze zu kriegen